ANNETT REICHEL
Feedback1
http://www.freie-gestalter.in/feedback1.html

© 2017 ANNETT REICHEL
 
 

Feedback

 

Farani Linke schrieb am 06.03.2013:

Ja liebe Annett, das ist es.
Von ganzem großem Herzen Danke für Deine Arbeit.
Danke für Dein Dich-Hineingeben, mit allem, mit Haut und Haaren, Deinen Themen, Deinem stetigen Wachsen, Deinem Genau-Hinschauen, Fühlen, Durchgehen, Deiner Ehrlichkeit, Treue zu Dir selbst, Geduld und der immer deutlicheren Klarheit. Dem Einlassen und Hineinfühlen in die Schwingung meiner Arbeit und den "Punktlandungen" im Gestalten und Sichtbarmachen.
Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin sehr froh es erlebt zu haben. Es ist das Herangehen der neuen Zeit, das da gerade geboren wird. Schöpfungsprozess. Der Beginn einer neuen Sichtweise auf "Auftraggeber und Auftragnehmer". Nicht mehr Getrenntsein sondern Einheit.
Könnte noch mehr sagen und schreiben, aber ich denke, es ist schon angekommen :-) 

 

 zurück zu "Drucksachen-Referenzen"