• 017645705581     

Aquarell Ausdrucksmalen

Begegne deiner Weiblichkeit

(auch für Männer)

Geh mit Hilfe von Aquarellfarben auf Entdeckungsreise und erfahre deine weibliche Seite. Die fließende und manchmal unkontrollierbare Eigenschaft dieser Farben bringt dich in Kontakt mit den Themen Hingabe und Einlassen. Schau was sich in dem Moment zeigt. Was will vielleicht schon lange gesehen oder gehört werden? Welches Potenzial, welcher Schatz will gebor(g)en werden?

Ich begleite dich mit einer Haltung von „alles darf sein“ durch eventuell aufkommende Trauer, Wut, Ängste, Blockaden – ggf. unterstützt von meiner Trommel. In sicherer Atmosphäre kann Altes aufbrechen und Heilung geschehen. Aber nicht immer geht es um tiefgreifende Prozesse, auch ein bloßes Baden in der Schönheit der Farben ist heilsam für die Seele. Das Ziel ist nicht ein fertiges Bild, sondern das Genießen des Augenblickes.

Je nach Wunsch malen wir im Atelier, im Garten oder im Steinkreis. Gegen Aufpreis komme ich auch gern zu dir.

Weiblichkeit bedeutet für mich: Hingabe, Öffnung, Empfangen, Sein, Vertrauen, Fließen, Erlauben/Annahme, Geborgenheit, Nähren, Absichts-/Ziellosigkeit. Auch Männer tragen diese Aspekte in sich.
Aquarellfarben können genau diese Qualitäten spürbar und sichtbar werden lassen. Du kannst schauen, was mit dir geschieht, wenn du dich darauf einlässt.

„Eine geheilte Weiblichkeit stärkt das Männliche und eine gestärkte Männlichkeit heilt das Weibliche“


1,5 h Einzelsession plus Vor- und Nachgespräch, inkl. Material: 77 €
(bitte Zeit danach freihalten zum Nachspüren, Wirkenlassen und Integrieren)

>>> Vereinbare einen Termin mit mir! Ich freue mich auf dich!