• 017645705581     

meine Leistungen

meine Leistungen

LAYOUT, SATZ, BILD- UND GRAFIKBEARBEITUNG, CORPORATE DESIGN, LOGOENTWICKLUNG … für Print und Web


Kennst du die Situation? Du willst dich zeigen und brauchst dringend neue Werbung oder eine Geschäftsausstattung, …

… hast konkrete Vorstellungen und suchst nun noch jemanden der sie umsetzt?
Prima! Ich halte mich an deine Vorgaben und berate dich zu Möglichkeiten und Grenzen im Druck.

… hast aber keine Ideen und weißt nicht, wie und wo du anfangen sollst?
Auch gut! … Ich berate dich und erarbeite mit dir Schritt für Schritt, was nötig ist.


Mit meinem besonderen Einfühlungsvermögen hole ich dich da ab, wo du gerade stehst und erarbeite mit dir gemeinsam DIE Werbung, die genau zu deiner Persönlichkeit oder deinem Produkt passt und die Besonderheiten rüberbringt. Ich begleite dich durch den manchmal etwas herausfordernden Entwicklungsprozess und helfe z.B. bei Startschwierigkeiten in der Gründungsphase.


Beispiele:

Werbung
z.B. Handzettel, Faltblätter, Plakate, Präsentationsmappen, Imagebroschüren, Aufkleber, Internetauftritt, Kalender, Postkarten, Anzeigen für Zeitschriften und Zeitungen, Banner/Planen, Kataloge, Bücher …

Geschäftsausstattung
z.B. Visitenkarten, Briefbogen, Stempel, Umschläge, Grußkarten, Blöcke, Speisekarten, Eintrittskarten, Einladungen, Urkunden, Formulare, Schreibtischunterlagen …

Private Drucksachen
z.B. Hochzeitseinladungen, Tischkarten, Menü, Geburtsanzeigen, Bücher …


Ich freue mich auf ein Kennenlernen und unverbindliches Besprechen deiner Vorhaben  >>> Kontakt


weiter zu meinen Referenzen:

Zeitschrift | Drucksachen | Webdesign | Bildbearbeitung